Gebietsverkaufsleiter (m/w) Außendienst

Automobilindustrie

Mitteldeutschland / Norddeutsc

Friedrich-Ebert-Str. 144

imocarwash.com

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Außendienst IMO Autopflege GmbH Mitteldeutschland / Norddeutschland Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die Optimierung unserer Dienstleistung sowie der Sicherung und Erweiterung des Umsatzes.

Wir Sind Ein Unternehmen Der Carwash Group Ltd Die Nr 1 In Europa Im Autowaschstraßengeschäft An über 900 Autowaschstraßen Und Davon Allein An Ca 320 In Deutschland Bieten Wir Professionelle Fahrzeugpflege An Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Im Außendienst Nord - Mitte Deutschland Ihre Aufgabe Liegt In Der Kaufmännischen Steuerung Des -waschstraßen- Geschäftes Im Außendienst Und Der Betreuung Von Ca 35 Selbstständigen -waschstraßenpartnern Sie Sind Verantwortlich Für Den Ausbau Und Die Optimierung Unserer Dienstleistung Sowie Der Sicherung Und Erweiterung Des Umsatzes Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Außendienst Idealerweise Im Filialgeschäft (z B Gerne In Der Mineralölbranche) In Ihrer Beruflichen Entwicklung Streben Sie Nun Die über­nahme Weitergehender Verantwortung An Flexibilität Team- Und Kommunikationsfähigkeit Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Eine Zielorientierte Engagierte Und Durchsetzungsstarke Arbeitsweise Sie Sind Kunden- Orientiert Kosten- Und Verantwortungsbewusst Und Können Auch Mal Mit Anpacken Unternehmerisches Denken Und Handeln Sind Für Sie Selbstverständlich Gute Pc-kenntnisse Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Nach Einer Umfangreichen Einarbeitungszeit In Unserer Zentrale In Mülheim An Der Ruhr Und Anschließendem "training On The Job" Die übernahme Des Vertriebsgebietes Der Weitestgehend Selbstständige Arbeits­platz Ist Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Einem Firmenneutralen Pkw Ausgestattet Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Außendienstmitarbeiter Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Area Sales Manager Verkaufsleiter Vertrieb Account Manager Gebietsverkaufsleiter (m/w) Außendienst Sie Sind Verantwortlich Für Den Ausbau Und Die Optimierung Unserer Dienstleistung Sowie Der Sicherung Und Erweiterung Des Umsatzes Mitteldeutschland / Norddeutschland

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   IMO Autopflege GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Außendienst
   IMO Autopflege GmbH (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer (m/w)
   IMO Autopflege GmbH (deutschlandweit)

IT Project Manager in Service Support (f/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützen)

Pflegefachkraft für den Mitarbeitenden-Pool (m/w/d)
   DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. (Herne)